GEISTreichLEBEN

Details

Datum:
21.05.2021
Zeit:
19:00 - 19:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZIucO6rrT8tHNfO-1gHwoFqLD9bv6txO_Qz

Veranstalter

Bewusst Katholisch
Email
bewusstkatholisch@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen
Bereitet Euch mit uns auf Pfingsten vor.
Am Freitag, den 14.05.2021 startet die Pfingst-Novene von Bewusst Katholisch.

Unser Thema ist der Heilige Geist und seine Symbole. Wir kennen die Taube, den Wind, vielleicht auch das Feuer, aber gibt es noch mehr Symbole für den Heiligen Geist? Und wie bitte ich Gottes Geist in mein Leben zu kommen um mich zu leiten? Diese und andere Fragen beantwortet Msgr. Thomas Schmid während der neun Tage vor Pfingsten.

Wir treffen uns täglich über Zoom für eine halbe Stunde, von 19:00-19:30 Uhr. Diese wird wie folgt unterteilt: 10 Minuten geleitetes Gebet, 10 Minuten zum Thema, 10 Minuten Gespräch – knapp, bündig, den Geist anregend…

Wir freuen uns auf Euch!!

BITTE HIER ZU GEISTREICHLEBEN ANMELDEN!

Venue